Fotograf in Wien 1070 – Buchen Sie Ihr Fotoshooting!

EN

Ich bin professioneller Fotograf und ich biete Ihnen ein Fotoshooting in meinem Fotostudio in 1070 Wien an.

Als Fotograf habe ich mehr als zehn Jahre Erfahrung und habe mit mehr als hundert "normalen Menschen" (keine Models) zusammengearbeitet. Deshalb weiss ich genau, mit welchem Licht und welchen Posen ich Ihre Schokoladenseite zeigen kann.

Super Fotos, glückliche Kunden

Ein Meister des Lichts! Jederzeit gerne wieder!

Kate

Es war echt ein wundervolles shooting. Der Fotograf ist echt genial und Herr in seinem Element. Er hat so viele ideen und weiß diese auch immer richtig umzusetzen. ;))

Andreas

War ein großartiges Shooting und es sind viele tolle Bilder entstanden!!

Kathi

Du bist sehr gut auf meine Vorschläge eingegangen, jedoch war ich auch unglaublich dankbar und froh über die deinigen hilfreichen Instruktionen. Du warst durchgehend um mein Wohlbefinden bemüht!! Gerne wieder!!

Kerstin

Super Fotograf, super Ergebnisse!

Iris

Irrsinnig tolles und abwechslungsreiches Shooting!
Tolles Fotos! Jederzeit wieder!

Faye

Professionell: Mein Fotostudio ist eines der besten in Wien.

Erfahren: Ich habe hunderte Fotoshootings in den letzten 10 Jahren gehabt.

Sicher: bei einem Fotoshooting ist immer eine Assistentin dabei.

Diskret: Ich werde nie Ihre Fotos ohne Ihre Genehmigung veröffentlichen.
 

 
Kontaktieren Sie mich
 


Ich bin in England geboren und habe für meinen Bachelor und mein Doktorat am Imperial College, London studiert. Im 2008 habe ich mein Fotostudio im Herzen Wiens eingerichtet und seitdem habe ich mehrere Austellungen gehabt und meine Fotos haben viele Preise gewonnen.

Neben künstlerischen Fotoshootings bin ich auch als Hochzeitsfotograf oder Porträtfotograf buchbar und kann mit englisch- und deutschsprachigem Klientel arbeiten

Shortcodes Ultimate